Impressum E-Mail-Kontakt Drucken

Gästebuch

Gästebuch

Heiko Schröter, Lehrte, 26. Februar 2009, 17:57

Hallo Ihr Lieben,

hier an dieser Stelle ein *großes Dankeschön* von einem *Ehemaligen* Obdachlosen dem geholfen wurde.

Und macht weiter so.

Gruß Heiko

Mareike Freitag, Hamburg, 10. April 2008, 12:33

Hallo an alle Mitarbeiter und Bewohner der HERBERGEplus., die mich noch kennen!!!!

Ich denke oft an die Zeit bei Euch, die mir sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn ich mein Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht beenden konnte.Ich habe viel bei Euch gelernt und hatte auch sehr viel Spaß!!!!

Vielen Dank für diese Erfahrung!

einen ganz lieben Gruß an Leitung, Sozialdienst und Klienten!!!!!!

Mareike (ehemalige FSJ-lerin)

Tina, Lüneburg, 18. März 2007, 14:32

Schöne , übersichtliche Seite!Ich besuche öfters diese Seiten.Auch mein Vater war obdachlos und lebte zuletzt in Lüneburg im Dasselkamp,ein Haus für Obdachlose .In diesem Haus ist er auch an seiner Alkoholkrankheit gestorben.Noch heute weine ich oft um ihn!!!

Toni, Verden/Aller, 12. Oktober 2006, 17:45

Moin Moin nach Lüneburg aus Verden/Aller!
Als ich noch auf der Strasse lebte bin ich auch 2 mal zur Übernachtung in Lüneburg geblieben.
Ich glaube, im Keller unten waren die Waschmaschinen.
Das muß 1986 gewesen sein.
1987 habe ich mich dann von der Ambulanten Hilfe in Verden "überreden" lassen, mir ne Wohung zu nehmen.
Seitdem lebe ich hier in Verden.
In Lüneburg war ich noch öfter. Zu Entgiftungen im Landeskrankenhaus. Insgesamt 7 Mal.
Das letze Mal 1996. Danach Therapie.
Seitdem bin ich trockener Alkoholiker und seit 2 Jahren Nichtraucher.
Bei der wohnungslosenhilfe in Verden bin ich öfter und spiele auch mit Fußball.

Durch den Herbergsverein ergab sich für mich erst die Möglichkeit hier Sesshaft zu werden.

herzlichen Dank dafür!

Toni

Jochen Krull, 24. August 2006, 17:31

Sehr schön gemacht !

Vielen Dank Herr Kollege aus Winsen, Herbergsverein Winsen Luhe und Umgebeung e. V.
Michael Elsner

« 1 2 3 4 5 »